Die wahren Geschehnisse in unserer Clique

  Startseite
    WICHTIGES!
    Gedanken
    Marcos Selbstmord
    ihr Selbstmord und das Jahr danach
    die Vergewaltigung & Spaltung der Clique
    das erste Unglück in unserer Clique
    unsere gemeinsame glückliche Zeit davor
  Archiv
  Lucrecia
  Der albtraumhafteste Tag in Lucrecias Leben
  Unsere Clique, wie sie damals war
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   la chica
   blutender-engel



http://myblog.de/lucreciaslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Simon Gosejohann
( Email / Website )
1.2.09 19:50
Fick dich weg, du Homofürst !



Hija del Inferno
( Email / Website )
30.8.06 15:27
Hallo Maria.
Schade, dass du keine E-Mailadresse oder Website hinterlassen hast. Aber ich hoffe, dich erreicht diese Nachricht hier vielleicht ja trotzdem.
Ich habe mich wirklich gefreut, dass du hier rein geschrieben hast. Es ist mir doch irgendwie wichtig, zu erfahren, was diejenigen so denken, die das hier lesen.
Zwischendurch hatte ja eine andere Freundin hier ein wenig weiter geschrieben, aber es ist nun mal bis heute nicht einfach darüber zu reden (für mich beinahe unmöglich) oder auch nur darüber zu schreiben... Aber ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder die Kraft aufbringen werden kann hier etwas weiter zu schreiben, denn auch wenn bereits viel gesagt wurde, gibt es noch Dinge, die verborgen sind...



Maria
( -/- )
23.8.06 08:11
Hallo Nicole.
Ich bin wie die meisten hier eher durch Zufall hingeraten und ich habe mir beinahe alles durchgelsen.
Kann kaum beschreiben welche Gefühle sich nun bei mir melden... auf keinen Fall wollte ich deinen Blog einfach verlassen ohne ein paar Worte zu hinterlassen.
Ich hoffe du schreibst irgendwann weiter, für dich, für sie ... euch. Und all denen die ähnliches erlebt haben.

lg Maria



Seelenblubber
( / Website )
13.7.06 17:20
Hi Du,
Hab gerade ein bischen in deinem Blog gelesen (wenn auch noch nicht alles ) und er hat mich sehr berührt.Ich kann dich und deinen Schmerz gut verstehn, auch ich habe vor längerer Zeit einen geliebten Menschen verloren...Der Schmerz wird nie vergehn, egal wie lange es her ist...er wird vieleicht mit der Zeit etwas weniger werden.Aber Du wirst SIE immer in deinem Herzen tragen...Ich wünsche dir gans viel Mut und Kraft

lg Angelia



Alley
( Email / Website )
5.5.06 20:24
Hey du!

Deine Website is echt geil!
also nicht das, was da alles schreckliches passiert ist und über das du schreibst, sondern wie du den Mut dazu hast, dass alles aufzuschreiben.
davor hab ich echt rießen Respekt...

P.S.: ach ja, thx für den GB-Eintrag, den du mir mal vor ewigkeiten gemacht hast*g*

Liebe Grüßle
Alley



Einsameblume
( Email / Website )
14.4.06 22:45
Hi. Ich habe gerade eine Stunde "Der albtraumhafteste Tag in Lucrecias Leben" gelese. Ist echt ne schlimme Sache. Ich finde es wirklich sehr nett von dir, extra dir so viel Mühe zu geben und alles aufzuschreiben. Vielleicht kommst du ja mal auf die Idee ein Buch zu schreiben über ihr Leben und den Vofall und es zu veröffentlichen. Wie alt bist du eigentlich? Hast du auch eine eigene Seite? Wegen dem Vorfall muss ich was loswerden: Selbstmord ist das schlimmste was man machen kann. Es gibt fast immer einen Ausweg. Wenn ich vergewaltigt werden würde, würde ich trotz meiner Angst darüber mit meinen Eltern reden. Das ist fast immer das beste. Oder wenigstens zum Phsychater gehen wenn man nicht klarkommt.

Na dann sag ich mal bye werde bald mal die Seite zu Ende lesen. Mit freundlichen Grüßen deine Einsameblume



grummelbär^^
( / Website )
11.4.06 19:17
hi! ich find deine seite total traurig, aber schön! sowas finde ich immer wirklich wenn dies passiert! ich kann es net nach empfinden wie es ist jmd so wichtiges zu verlieren, aber ich kann nur sagen es tut mir echt leid!!!
kannst ja au mla vorbeischauen auf meiner hp
mfg natalie



dummgekauft
( Email / Website )
10.4.06 12:26
hei.. wollt nur sagen, dass deine seite mich sehr berührt hat :'( liefen mir doch tatsächlich tränen runter... mehr pflege ich nicht zu sagen.......doch selten berühren mich dinge wie diesen blog .....



gefallener Engel
( Email / Website )
10.4.06 10:00
bevor hier noch einmal jemand fragt, ob das wirklich alles so passiert ist wie es geschrieben wurde:
Denkt ihr wirklich, dass das irgendjemand schreiben würde, wenn es nicht so geschehen wäre?
Ich weiß ja nicht, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Also ich kann nicht mehr als euch sagen, dass es wirklich passiert ist, glaubt es oder glaubt es nicht. Doch eines steht für immer fest in unseren Leben: ES IST WAHR! und wir müssen mit all diesen Erinnerungen leben...



lotta
( / Website )
16.2.06 14:51
Hallo Du!

Ich finde deine Seite unbeschrieblich schön und ich finde es echt ganz toll, dass du diese Seite deiner Freundin widmest.
Ich wünsch dir noch viel Kraft um das alles eingermaßen zu überwinden und ich denke die Seite wird ein Teil der Überwindung dazu beitragen.
LG







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung