Die wahren Geschehnisse in unserer Clique

  Startseite
    WICHTIGES!
    Gedanken
    Marcos Selbstmord
    ihr Selbstmord und das Jahr danach
    die Vergewaltigung & Spaltung der Clique
    das erste Unglück in unserer Clique
    unsere gemeinsame glückliche Zeit davor
  Archiv
  Lucrecia
  Der albtraumhafteste Tag in Lucrecias Leben
  Unsere Clique, wie sie damals war
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   la chica
   blutender-engel



http://myblog.de/lucreciaslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollte ich schon die letzten Tage schreiben. Die, die Seite eher mal mitverfolgen. Nicht wundern, ich werd in nächster Zeit kaum bis gar nicht weiter schreiben. Mir wird's grade zu viel, die Vergangenheit, die Gegenwart und wohl beinahe auch schon die Zukunft. Werdet es sicher verstehen. Also, bis dann wann ich wieder schreibe.
Evenutell schreibt aber auch meine süße Lunita [auf der Sonderseite "Unsere Clique wie sie damals war: Luna] einige Blogs an meiner Stelle, wenn aber wird sie ihren Namen drunter schreiben, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Bis bald wie ich hoffe!
Hija del Inferno
11.3.06 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung