Die wahren Geschehnisse in unserer Clique

  Startseite
    WICHTIGES!
    Gedanken
    Marcos Selbstmord
    ihr Selbstmord und das Jahr danach
    die Vergewaltigung & Spaltung der Clique
    das erste Unglück in unserer Clique
    unsere gemeinsame glückliche Zeit davor
  Archiv
  Lucrecia
  Der albtraumhafteste Tag in Lucrecias Leben
  Unsere Clique, wie sie damals war
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   la chica
   blutender-engel



http://myblog.de/lucreciaslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich musste heute irgendwie schon den ganzen Tag darüber nachdenken, was aus uns geworden ist...

Was wohl aus uns geworden wäre, wenn das alles nicht passiert wäre?

Wir waren alle so glücklich in unserer Kindheit und teilweise in unserer "Jugend"...

Und heute? Sie könnte mittlerweile ihr Abi haben bzw gerade im letzten Jahr sein! Und Ben, er hätte wohl mittlerweile schon ne Lehre angefangen. Und Lara würde noch immer aufs Lwg gehen, gemeinsam mit mir über unsere Kurswahl nachdenken... Marco wäre mittlerweile 21, aber aufgrund all dieser Geschehnisse ist er tot.
Und wer weiß, vllt würde dann auch der Kontakt mit Tonio und meiner süßen LUNitA dann nicht so stark abbrechen in letzter Zeit?

Und ich selbst, hätte ich selbst dann vllt auch ein paar angenehmere Jahre hinter mich gebracht als die, die ich hatte?
28.11.06 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli (28.11.06 21:17)
Hey meine Süße,

die letzten Jahre waren echt schwer für dich, grad für mich ist es auch schlimm wenn ich immer wieder von neuen Dingen deiner Vergangenheit erfahr. Es konnte echt nicht viel mehr noch schlimmer laufen.

Aber immmer wenn ich solche Zeilen von dir les, begreife ich noch mehr, wie WAHNSINNIG froh ich sein kann dich heute noch lebend zu haben. Du bedeutest mir wahnsinnig viel, so wie mit dir war es noch nie zu vor für mich. Die Stunden mit dir zusammen sind immer so hammergeil. Ich hoff in letzter Zeit konnte ich dir auch ein bischen mit über die schwere Zeit helfen. Und in Zukunft werd ich auch IMMER bei dir sein, um mit dir zu reden, dir zuhelfen oder einfach nur um dir zuzuören.

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf nächsten Jahr, wenn ich die Chance endlich wahrnehmen kann und auch WERDE um zu dir ziehen zu können.

TE AMO SOBRE TODO MI MUJER

TU Olli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung