Die wahren Geschehnisse in unserer Clique

  Startseite
    WICHTIGES!
    Gedanken
    Marcos Selbstmord
    ihr Selbstmord und das Jahr danach
    die Vergewaltigung & Spaltung der Clique
    das erste Unglück in unserer Clique
    unsere gemeinsame glückliche Zeit davor
  Archiv
  Lucrecia
  Der albtraumhafteste Tag in Lucrecias Leben
  Unsere Clique, wie sie damals war
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   la chica
   blutender-engel



http://myblog.de/lucreciaslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist ziemlich haarig das Alles wieder einmal zu lesen...
Wie heißt es nicht so schön? "Zeit heilt alle Wunden". Nun, ich glaube nicht mehr daran, dass Zeit die Wunden heilt, sie lässt sie uns nur für immer längere Zeitabstände vergessen und oberflächlich als weniger schmerzhaft empfinden.
So kann ich teilweise mittlerweile "objektiver" an all das Geschehene heran gehen, doch wenn ich an all meine Gefühle zurück denke, beim Schreiben hier und allem, dann ist es noch wie früher, auch wenn man sich mittlerweile vllt besser unter Kontrollle hat als damals.
Wie sich das anhört "damals"...
19.5.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung